Frauen* Bolz WM 2019

Termin Samstag, 29. Juni 2019 um 10:00 Uhr
Austragungsort 34131 Kassel
Veranstalter Dynamo Windrad
Ansprechpartner Helen Schönbrodt
Startgeld / Kaution 100 € / 0 €
Platz Kleinfeld auf Rasen

Vom 28.06-30.06.2019 findet zum 3. Mal die Frauen*Bolz WM auf den Waldauer Wiesen in Kassel statt.
Seid dabei und kickt mit, auf Kleinfeld (5+1 Spieler*innen), ohne Schiedsrichter*innen, unter dem Motto Fair Play und mit viel Spaß am Spiel. Ob ihr schon lange kickt oder gerade erst angefangen habt, spielt keine Rolle.
Kontaktiert uns – als Team oder Einzelspieler*innen - und wir kümmern uns um den Rest.

Rund um die Spiele wird es verschiedene Veranstaltungen (Musik, WM Übertragungen und eine tolle Party) geben. Sowie ein reichhaltiges Essensangebot (auch vegetarisch und vegan) von Frühstück, über Mittag, zu Kuchen und Abendessen.
Es kann vor Ort gezeltet werden.
Reist gern schon am Freitag an – es erwarten euch Lagerfeuer, verschiedene Programmpunkte und die Begrüßung im großen Festzelt.

Macht Werbung bei allen die ihr kennt, wir freuen uns über viele Anmeldungen aus der ganzen Welt.

Wir freuen uns darauf, euch in Kassel zu begrüßen!
Dynamische Grüße,
Dynamitas (Dynamo Windrad Kassel)

www.bolzwm.de
https://www.dynamo-windrad.de

* geöffnet für (Cis- und Trans-)Frauen, Trans-Männer, Inter-, queere und nicht-binäre Personen.

Foto Frauen* Bolz WM 2019
Karte wird geladen...