Dieses Turnier ist leider schon vorbei. Vielleicht findest du über unsere Suche ein anderes Turnier.

Season Ending Duschbuddys and Friends

Termin Samstag, 29. September 2018 um 19:00 Uhr
Austragungsort 52353 Düren
Veranstalter SV Duschbuddys
Ansprechpartner Dominik Böddrich
Startgeld / Kaution 0 € / 0 €
Platz Reguläres Feld auf Rasen

++++Die Duschbuddys laden ein++++

Die Funturnier Saison ist vorbei ?!
Keine Minispiele? Keine Biermeter? Keine Duschen .... NEIN NEIN NEIN

So kam uns die Idee eine Saisonending Party zu veranstallten um uns mit den nötigen Metern in die Winterpause zu verabschieden.

Wir möchten euch alle nocheinmal sehen und einladen um den wahren Biermeterkönig der Saison 2k18 zu finden, heute wird mal der Fußball vernachlässigt und am Glas gasgegeben

Wir bieten euch:
- Biermeter
- eine Biermeterwertung (mit Pokal)
- FREIMETER für Teams ab 7 Personen im Trikot
- Live Musik von U L V (the one and only)
- BeerPong Tische
- und natürlich DUSCHEN

Und genau dazu laden wir euch ein, um einer endgeilen Saison einen würdigen Abschluss zu geben!

WANN: 29.09.2018 ab 19Uhr
WO: Grillplatz des Dürener Spielvereins (Malteserstraße 15, 52349 Düren)

Was es sonst noch für geile Aktionen gibt erfahrt ihr binnen der nächsten Tage!

Also sagt uns Bescheid ob Ihr euch nochmal im Jahre 2k18 mit euren Lieblingsbuddys zünftig besaufen wollt.

P.S. Aus Sicherheitsgründen wird kein Radler verkauft. Xoxo Duschbuddys

https://www.facebook.com/events/320148358547443/

Foto Season Ending Duschbuddys and Friends
Karte wird geladen...