Dieses Turnier ist leider schon vorbei. Vielleicht findest du über unsere Suche ein anderes Turnier.

Schmucker Kicker Cup (Herren) & Prosecco Cup (Damen)

Termin Samstag, 13. Oktober 2018 um 11:00 Uhr
Austragungsort 65468 Trebur
Veranstalter Schmucker Kicker Trebur
Ansprechpartner Oetschi
Startgeld / Kaution 0 € / 0 €
Platz Halle

Fußball-Liebhaber des gepflegten Freizeitsports aufgepasst! Am 13.10.18 ist es endlich wieder soweit!

Seit 2002 veranstalten die Schmucker Kicker Trebur Hallenturniere für Fußball Freizeit- und Hobbymannschaften. Seit 2010 findet der Prosecco-Cup / ein reines Damen-Fußball-Hobbyturnier statt.

Aufgrund des zwanzig-jährigen Jubiläums wurden die beide Turniere vom normalen Turnus April/Mai in den Herbst geschoben.

Interessierte Mannschaften dürfen sich gerne informieren / sich die Turnierausschreibung/Einladung zusenden lassen - bei Interesse einfach melden per eMail >>> fliess@aol.com

Zu unserer Tradition gehört es, dass parallel zum Spielbetrieb unter den teilnehmenden Mannschaften ein Metercup ausgetragen wird - der gesellige Teil kommt also nicht zu kurz!

Interessierte Zuschauer sind bei freiem Eintritt eingeladen sich den Budenzauber anzusehen. Die Schmucker Kicker werden wie immer bestens aufgestellt sein, und neben Pils vom Fass auch leckere Speisen sowie Kaffee&Kuchen anbieten.

www.schmucker-kicker.de / Facebook: Schmucker Kicker Trebur

Bis dahin
sportliche Grüße
Schmucker Kicker Trebur 1998

http://www.schmucker-kicker.de/2018/07/09/hobbyturnier-prosecco-cup-2018/

Foto Schmucker Kicker Cup (Herren) & Prosecco Cup (Damen)
Karte wird geladen...