Hobbyturnier Frauenberg 2018 · Steckbrief
Auch im WM-Jahr 2018 findet wieder unser fast schon traditionelle Hobbyturnier im Frauenberger Loch statt.

Und wie in den letzten Jahren werden wieder 24 Mannschaften um den prestigeträchtigen Säulenpokal spielen

Wie immer wird für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein. So wie ihr es von der Frauenberger Partycrew über Jahre jetzt auch schon kennt.

Sollte es Fragen, Anmerkungen oder auch Verbesserungsvorschläge geben, bitte einfach eine private Nachricht an Sebastian Kaiser oder Andreas Strnad schreiben.

Mannschaften können sich ab jetzt auch bei den beiden anmelden.
Das Startgeld beträgt wie im letzten Jahr 30,- Euro.

Und wie immer gilt: Fairness im Vordergrund - Spaß im Mittelpunkt

Das kontrollierte abbrennen von Pyrotechnik ist ausdrücklich erlaubt!!!!
PLZ
53881, Euskirchen
Adresse / Sportstätte
Feld
0
Typ
0
Datum
30.06.2018 - 10:00 Uhr
Anzahl Teilnehmer
0 / 10
Teilnahmegebühr
30 €
Teilnehmer