Kick it for Uganda 2019 - 5 Jahre Jubiläum · Steckbrief
Liebe Hobbykicker, Freundinnen und Freunde von "Kick it for Uganda",

am letzten Samstag der Sommerferien in NRW, am 24. August 2019, findet das Benefiz-Turnier für Uganda zum 5. Mal auf der Gemeinschafts-Kunstrasenanlage in Swisttal statt.

**** Aktuell (18. Juli 2019) sind 18 von 20 Plätzen vergeben. Für zwei Teams wäre also noch Platz. ****

Freizeit-, Hobby-, und Betriebssportkicker/-innen sind wie immer herzlich willkommen!

Manche von euch waren bereits in den letzten beiden Jahren vor Ort. Andere konnten vielleicht nicht kommen, möchten aber in diesem Jahr vorbei schauen. Ob aktiv auf dem Platz oder als Besucher - Wir freuen uns riesig über jeden Einzelnen!

Falls ihr als Team erneut oder zum ersten Mal mitkicken möchtet, lasst es mich gerne zeitnah per E-Mail wissen (Euer Teamname/Ansprechpartner/Telefonnummer/E-Mail). Die Teilnahmegebühr pro Team beträgt Euro 40,00.

Wichtige Hinweise für alle Teams mit den Details zum Turnierablauf, Spielplan, der Turnierordnung und Rahmenprogramm sende ich wie in den letzten Jahren rund 14 Tage vor der Veranstaltung dem jeweiligen Team-Ansprechpartner zu. Aktuelle Hintergrundinformationen zu den Projekten in Uganda lasse ich euch bei Interesse gerne zukommen.

Möchtet ihr selber im Rahmen des Turniers eine Aktion zu Gunsten der Projekte planen: Let me know! Ebenso natürlich, wenn ihr Unternehmen im Hinterkopf habt, die sich als kleine oder große Geld- oder Sachspender eignen könnten.

Das erstmal in Kürze von meiner Seite. Bei Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren (ugandakick@gmx.de)

Allerbeste Grüße
Jens & Team
PLZ
53913, Swisttal
Adresse / Sportstätte
Kunstrasenplatz Karl Kaufmann Weg 1 - Swisttal (nahe Bonn)
Feld
Kleinfeld
Typ
Gemischt
Datum
24.08.2019 - 10:00 Uhr
Anzahl Teilnehmer
0 / 20
Teilnahmegebühr
40 €
Teilnehmer