Steckbrief
Wir sind 6 Boys 1 Cup:

Wie der Name schon verrät, sind hier 6 Männer heiß auf den Cup ;) Je nach Spielfeldgröße natürlich auch mal mehr und mal weniger :) Unsere Spielstätten sind die Kleinfeldplätze in und um Köln. Als kölsche Sportsmänner sind wir sowohl vor als auch nach dem Spiel immer für isotonische Motivationsgetränke zu haben.
Bei uns geht es also hauptsächlich um den Spaß mit den Bällen - Also, wenn auch Ihr von der Sorte "Spaßfußballer" seid, können wir uns gerne auf ein feuchttrunkenes Match verabreden :)

Besucht uns einfach auf unserer Facebook-Fanseite, gewinnt einen Eindruck von uns und kontaktiert uns :)

Gerne auch telefonisch oder per Whatsapp: 01733085765

https://www.facebook.com/6boys1cup/

Viele Grüße

Daniel
PLZ
50676, Koeln
Feld
Typ
Größter sportlicher Erfolg
Turnierteilnahmen