Steckbrief
Joga Finito wurde im Jahr 2005, noch unter der Schreibweise Vinnito, gegründet.
Im Jahr 2011 haben wir uns in Finito umbenannt als zwei Freundeskreise ihr Talent in eine Mannschaft steckten. Das Team besteht ausschließlich aus Hobbykickern, im Alter von 19 bis 35 Jahren.
Seit 2013 kicken wir in der Kleinfeldliga Niederrhein, kurz KLN.
Bislang war der Titel nicht zu erreichen, obgleich wir uns doch nah an die Spitze kämpfen konnten.
Zwar läuft der Ligabetrieb, jedoch längst nicht mehr so wie er sollte. In den vergangen zwei Spielzeiten haben sich gleich 3 Mannschaften verabschiedet.
Wir suchen sowohl nach Gegnern für Freundschaftsspiele als auch nach potenziellen Teilnehmern für unsere Hobbyliga.
Wir spielen auf der Platzanlage des VfL 08 Repelen auf einem Kunstrasen-Kleinfeld. Spielerstärke 7 Feldspieler + Keeper.
PLZ
47445, Moers
Feld
Typ
Größter sportlicher Erfolg
KLN - Position 3 - Jahr 2013
KLN - Position 2 - Jahr 2014
KLN - Position 2 - Jahr 2015
KLN - Position 2 - Jahr 2016
Kader
Turnierteilnahmen