Chemnitzer FC- Fan- Club- Möhne Supporters

Moehnesee

Team-Steckbrief

Teamchef kontaktieren

zu Turnier einladen

Team beitreten


Steckbrief
Wir sind ein aktiver Fan- Club des Drittligisten Chemnitzer FC (im rund 450 km von unserer Heimat entfernten Chemnitz).

Natürlich stehen Stadionbesuche genau so auf dem Aktivitäten- Programm, wie auch fußballerische Aktivitäten bei Hobby- Turnieren, ob in der Halle oder auf Kleinfeld. Öfters treffen wir uns auch einfach so zum internen "Himmelblauen Kick".

Fairness steht bei uns an 1. Stelle, sowohl bei unseren Auftritten bei Turnieren, als auch bei unseren Spielbesuchen. Wir sehen uns als Botschafter des Chemnitzer FC und möchten dieser Rolle jederzeit gerecht werden. Wir sind, auch wegen unserer Geselligkeit, allseits gern gesehene Gäste.

Kontaktdaten: Thorsten Heinrich, Mobil: 0151 - 21302855, Mail: Thmoehnesee@aol.com
PLZ
59519, Moehnesee
Feld
Typ
Größter sportlicher Erfolg
Schalke- Fan- Club- "Blau und Weiss Enschede" - Position 2 - Jahr 2014
Kader
Thorsten Heinrich Thorsten Heinrich
Position wählen ... · 0
Moehnesee
59519
Turnierteilnahmen