Hilfe

Hier findest du die Antworten auf die häufigsten Fragen zu kleinfeldhelden.de:


Was kostet mich kleinfeldhelden.de?
Nichts! kleinfeldhelden.de kostet nichts und wir haben nicht vor das zu ändern.
Welche zusätzlichen Funktionen stehen mir nach der Registrierung zur Verfügung?
Nach der Registrierung hast du die Möglichkeit eigene Turniere oder deine Mannschaft einzutragen. Zudem kannst du mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten und so z.B. Turnierveranstalter zu erreichen.
Ich habe nach der Registrierung keine Aktivierungsmail erhalten, was nun?
Obwohl wir entsprechende technische Vorkehrungen getroffen haben, kann es passieren das die E-Mail im Spam-Filter gelandet ist. Wenn dies nicht der Fall ist, schicke uns bitte eine Nachricht über unser Kontaktformular, wir kümmern uns dann darum.
Gibt es eine App für kleinfeldhelden.de?
Aktuell gibt es (noch) keine App. Wir haben die Seite für mobile Geräte optimiert. Rufe einfach die Seite ganz normal mit dem Browser deines Smartphones oder Tablets auf und dir stehen alle Funktionen in gewohnter Weise zur Verfügung.
Ich möchte eine(n) Veranstalter/Mannschaft kontaktieren, finde aber nirgendwo die E-Mail Adresse?
Zum Schutz der Privatsphäre zeigen wir auf kleinfeldhelden.de keine E-Mail-Adressen direkt an.
Um einen Veranstalter oder eine Mannschaft anzuschreiben findest du auf jeder Turnier-, Liga- oder Mannschaftsseite einen Kontaktbutton. Über diesen Button kannst du eine Nachricht verfassen, die wir dann an den richtigen Empfänger übermitteln. Er erhält dann zusätzlich deine E-Mail-Adresse um auf deine Anfrage reagieren zu können.

Antwort nicht gefunden? Dann schreib uns einfach.

Kontaktformular